B. Bachmann AG

Seit 2012 sind wir am Bahnhofweg 1 in Immensee zu Hause. Werkstatt, Lager, Lackierwerk und Büro sind unter einem Dach untergebracht. So besteht die Möglichkeit, alle Arbeitsschritte optimal zu planen und dem Kunden das Beste schnellstmöglich zu liefern.

Mit mittlerweile über 75 Jahre Tradition und Erfahrung können wir uns immer wieder auf die neuen Marktsituationen einlassen. Dies, weil wir uns zum Einen mit sauberer und guter Arbeit abheben und zum Anderen weil wir immer wieder mit neuen Innovativen, Ideen und Produkten, die Ansprüche unserer Kunden zur vollsten Zufriedenheit erfüllen. So sind die Renovations- und Restaurationsarbeiten der geschulten Maler seit jeher von bester Qualität und ihre Wandgestaltungen kreativ und individuell.

Die Firma Bachmann AG hat die Zeichen der Zeit erkannt und sich zusätzlich mit industrieller Beschichtung für Fassadenverschalungen ein zweites Standbein aufgebaut. Im Haus-eigenen Lackierwerk werden Türen, Fenster, Rahmen etc. dank moderner Hängebahn in hohen Quantitäten innerhalb kurzer Zeit bearbeitet und lackiert.

Der lang anhaltende Erfolg des Unternehmens beruht auf der hervorragenden Planung sowie der Innovation und Kompetenz unserer Mitarbeiter.